Unsere Eulchen

Vor elf Jahren begann alles mit sechs Kindern, wir trafen uns vor jedem Auftritt in unserem Wohnzimmer zum Schminken und fuhren gemeinsam zum Auftritt... jetzt nach elf Jahren dürfen wir stolze 49 Kinder und Jugendliche in drei Gruppen präsentieren und unser Wohnzimmer ist leider deutlich zu klein geworden.

Die vergangen Jahre machen uns sehr stolz. Wir haben viele schöne Momente erlebt und uns haben nur wenige Kinder verlassen, es gibt sogar Kinder die von Anfang an dabei sind! Wir können auf viele schöne Ausflüge und Auftritte zurück blicken, sogar ein Trainingslager gehört mittlerweile zum festen Bestandteil!

Wir sind uns sehr bewusst dass all das nicht selbstverständlich ist und deshalb sind wir unfassbar stolz so viele liebe und talentierte Tänzerinnen und Tänzer sowie Eltern bei uns zu haben! Ohne diese ganzen tollen Menschen wäre es nie möglich gewesen!

Natürlich bin ich auch ganz besonders glücklich über unser Trainerteam. Danke an Hanna und Celina (die früher auch schon mal zu einer Kindertanzgruppe gehörten, die ich trainieren durfte).

Haben Sie noch kein Benutzerkonto? Jetzt registrieren!

Melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an.

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.